Mittagsmenü im Rosengarten – 17. bis 20. Mai 2016

Restaurant_Rosengarten_Sankt_Poelten_Mittagsmenue_kw_20

Die aktuellen Morgentemperaturen verraten es noch nicht, aber die Eisheiligen sind so gut wie überwunden, und bis zur Schafskälte sind es noch ein paar Wochen … Somit freuen wir uns auf täglich steigende Temperaturen und fröhliche Sonnenstunden – unser Gastgarten ist bereit!

Faschierte Laibchen, Gemüserisotto, Schupfnudeln oder ein herzhaftes Rindsgulasch – nur ein paar Highlights der Mittagsmenüs dieser Woche.

Im Kulturhaus Wagram findet diese Woche die Premiere zu Georges Bizet Carmen-Inszenierung statt, auch schaut der vielleicht lustigste Bio-Bauer Petutschnig Hons aus Schlatzing vorbei, um uns allen auf´s Maul zu schauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Restaurant Rosengarten in Sankt Pölten-Wagram!

Kommentar verfassen